Ich hatte die wunderbare Möglichkeit mit  Jana Plewa vom Botanischen Salon ein Interview über gutes Essen zu führen. Die Idee dazu kam gemeinsam mit Nora Hodeige von Leben-mit-ohne, die sich mit Histaminintoleranz beschäftigt. Uns verbindet nämlich die Lust am Genießen und am guten Geschmack – und damit sind wir im Botanischen Salon genau richtig:

Hier gehts zum Interview, viel Spaß!

 

Bildschirmfoto 2016-04-28 um 13.30.37.png

(Das Bild ist ein Screenshot von www.leben-mit-ohne.de, die Fotos hat Nora Hodeige erstellt.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s