Essen – so natürlich wie möglich

Ich hatte die wunderbare Möglichkeit mit  Jana Plewa vom Botanischen Salon ein Interview über gutes Essen zu führen. Die Idee dazu kam gemeinsam mit Nora Hodeige von Leben-mit-ohne, die sich mit Histaminintoleranz beschäftigt. Uns verbindet nämlich die Lust am Genießen und am guten Geschmack – und damit sind wir im Botanischen Salon genau richtig:

Hier gehts zum Interview, viel Spaß!

 

Bildschirmfoto 2016-04-28 um 13.30.37.png

(Das Bild ist ein Screenshot von www.leben-mit-ohne.de, die Fotos hat Nora Hodeige erstellt.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s